title image


Smiley Re: adp SQL-Server "Tabellenname (dbo)"
Schau mal bei den AEK - Downloadscripten und zwar unter AEK 6 ".adp - Probleme".



http://www.donkarl.com/AEK/AEK_Downloads.htm



Da wird etwas weiter hinten des Problem aufgegriffen.



Beschrieben wird, wie man mit einer Stored Procedure anhand des UserNamens bei Bedarf das "dbo." anhängt oder nicht. Ob`s weiterhilft, weiß ich nicht. Sehrwahrscheinlich musst Du Dich davon verabschieden, die Forms schon zur Entwurszeit an Tabellen (das macht man sowiso nicht) oder Views / Stored Procedures zu binden. Ich habe auch kürzlich (wieder) mit dem SQL Server angefangen und mach das alles zur Laufzeit... Geht noch einer Umgewöhnungsphase besser...


Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: