title image


Smiley AXP: Subform mit Einschränkung
Hallo zusammen



Ich habe in meiner Datenbank ein Problem....aus Designgründen besteht meine Datenbank nur aus dem Startformular und jedes weitere formular wird dann durch das ändern der source in ein unterformular bereich des startformulars hineingeladen.....nun habe ich aber in einem der formulare mit hilfe vom sql eine abfrage erstellt die nach mehreren kriterien gleichzeitig suchen kann...



Wie kann ich nun den button so belegen das er die source öffnet und die Kriterien an das nächste formular weitergibt?



mir ist leider kein befehl bekant wie mann die kriterien aus der sql abfrage in ein neues subf hineinbringen kann



Griessli und THX



H.2.O

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: