title image


Smiley Re: 19'' TFT Widescreen oder normal?
Ich würde für Bildbearbeitung immer zwei Monitor benutzen.

Der zweite Monitor muss nix besonderes sein, da dort nur die Werkzeuge und der Explorer abgelegt werden. Da tuts ne alte Röhre oder nen günstiger 17" TFT. Als Hauptmonitor brauchst du dann keinen Wisdescreen.



Ich möchte (nicht nur bei Bildbearbeitung) den zweiten Monitor beim Arbeiten echt nicht mehr missen. Hab schon von vielen gehört, dass wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, es nichts besseres gibt.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: