title image


Smiley Re: 19'' TFT Widescreen oder normal?
Hi,



also ich persönlich möchte mein Widescreen-Display am Notebook nicht mehr missen (1680x1050)

Die 'zusätzliche' Breite lohnt sich wirklich. Zugegeben, Bildbearbeitung und CAD kann ich nicht richtig einschätzen, aber beim Programmieren ist es von Vorteil. Gerade auch, wie Du selbst erwähnt hast, wegen den unzähligen Menüs.

Beim Browsen mit geöffneter Sidebar bleibt auch mehr Platz für die angezeigten Seiten.



Den einzigen, geringfügigen Nachteil den ich für mich ausmachen konnte, ist die leichte Verzerrung bei Spielen, die Wide-Screen-Auflösungen nicht unterstützen.



Einen Tipp für ein gutes Display kann ich Dir leider nicht geben, da ich am Desktop momentan noch ein normales Display habe (Allerdings ein Philips, mit dem ich hochzufrieden bin ;)



Bye,

Twiddle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: