title image


Smiley Re: Noch ein Vorschlag! :-)
Leider jein.

Bis zur Zeile 10 klappt das. Bis dahin stehen in den letzten 7 Spalten keine Werte. In der Zeile 11 stehen in den letzten 6 Spalten keine Werte. Hier macht Excel noch ein Semikolon nach dem letzten Eitrag. Es fehlen also schon 4. Nochmal 7 Zeilen weiter unten, es hat sich an der Anzahl der belegten Spalten nichts geändert, werden nur noch Semikola entsprechend der belegten Spalten gesetzt.

Es sieht so aus, als setze Excel die Semikola nach Lust und Laune. Das ist großer Mist, weil man dann gar nicht weiß, wie man dran ist.

Gibts noch was anderes? Vielleicht beim Export direkt eine Angabe über die Spalten und Zeilen. So irgendwie mit "Currentregion" oder so?

Danke.

Thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: