title image


Smiley Re: Ideen für Testkauf?
Hallo,



vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin es höchstens, der den Geldumschlag als Fundsache abgibt. Was danach geschieht ist Sache der Geschäfts- bzw. Filialleitung und dem zuständigen BVL.

Videoüberwachung wurde auch schon gemacht, ist aber sehr Zeit- und Kostenaufwendig und wird eigentlich nur bei harten Fällen angewendet.



Es ist ja auch nicht so, dass jeder und alles verdächtigt wird!



Ich wollte ja nur neue Ideen haben, die man mit zuständigen BVL evtl. besprechen und ausarbeiten könnte um wirklich verdächtige Fälle auf einfache Weise zu überführen.



Siehe auch andere Postings von mir zu diesem Thread.



Danke & Gruß

ramtam
>>>Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.<<<(Galileo Galilei)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: