title image


Smiley neue Ideen
vielleicht ist ja am Abend mal ZUVIEL Geld in der Kasse? Ist es geregelt wem es in diesem Fall gehört bzw. wie vorzugehen ist? Wie ihr den Hunni da unbemerkt reinkriegt ist aber eure Sache :-)



Oder eine ältere Oma mit sehr dicken Brillengläsern bezahlt mit zwei exakt aufeinandergelegten und vielleicht etwas "klebrigen" Scheinen. Es muss so aussehen, dass die Oma es nicht merkt weil fast blind aber die Person an der Kasse darf es nicht übersehen können.



Aber immer aufpassen: Gesetze zum Schutz der Angestellten können dich böse treffen... Also vorher informieren was erlaubt und was nicht.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: