title image


Smiley Re: Lust auf Frühling ;-)
Hallihallo liebe Dipima,



Deine Fotomontage sieht zwar sehr nach Sommer aus, aber sie sieht nach Schönwetter und Wärme aus. Das können wir jetzt dringend gebrauchen. Langasam habe ich von dem Winter gestrichen die Nase voll. Vorgestern bin ich das erste mal bei schönem Wetter ohne Mütze mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. promt hatte ich dann am Abend und auch noch gestern Morgen hohes Fieber 40,1°C, Husten, Schnupfen und Halsschmerzen.

In diesem Zustand sollte ich auch noch Interessenten für Sweety und DaCapo empfangen. Habe ich abgelehnt. Die Interessenten waren einsichtiger als der TSV. Sie werden im Laufe der Woche kommen.

Ich war vom Fieber ziemlich daneben. Habe vor dem offenen Kühlschrank gestanden und den Staubsauger dort gesucht. Der Hausarzt hat Samstag Vormittag glücklicherweise Sprechstunde, aber nur nach vorheriger Terminabsprache für besondere Fälle. Ich brauche zum Glück keinen Termin für Samstags. Ich soll in meinem Fall kommen und nicht das Wochenende abwarten. Deshalb geht es mir heute wieder besser.

Heute sieht der Himmel über meinem Balkon so wie auf dem Bild aus. Es ist schönes Wetter und wir haben 12°C im Schatten. Draußen in den Beeten blühen Krokusse, die Osterglocken und Tulpen sind schon 10 -15 cm aus dem Boden.



Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.



LG marilse.



geschrieben von

Anhang
Bild 9925 zu Artikel 481944

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: