title image


Smiley Re: Noch eine Theorie
Hallo liebe Irene,



schmecken tut es dem DaCapo ja. Er frisst recht gierig und zieht mir fast die Schüssel aus der Hand. Erst nach dem Fressen - egal ob noch ein Restchen da ist oder ob er alles gefressen hat - er scharrt nach dem Fressen. Warscheinlich riecht er das Futer noch, weil der Geruch ja noch am leeren Schüsselchen ist. Dann denkt er, dass noch was da ist und will es für schlechte Zeiten, wenn er wieder Hunger hat oder vor Sweety verstecken.

So eine Futterluke habe ich auch noch nicht gehabt. Langsam bekommt er feste Muskeln und ist etwas dicker geworden. Er hat 200 gr. zugenommen. Das kann man sehen und fühlen. Wird Zeit, jetzt das Futter auf Normalportionen zu reduzieren. Einen kleinen Fettwanst kann man ja schlecht vermitteln.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: