title image


Smiley Re: Lust auf Frühling ;-)
Hallo Metty,



Du Glückskind. Wie üblich ist es hier im "Osten" von Nordrhein-Westfalen immer noch grau und kalt. Bei Euch ist es ja schon viel besser.



Naja, heute ist Frühlingsanfang und da lasse ich mir die Hoffnung auf Besserung nicht nehmen.



Unsere Fellnasen wollen auch dringend wieder länger auf den Balkon, aber noch frieren mir die Füße ab, wenn die Balkontür offen ist.



Einen lieben Gruß aus Münster



Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: