title image


Smiley Re: Eine dumme Frage.
Hallo Marianne,



nach meinen Beobachtungen kann es dafür verschieden Gründe geben. Den, den Du angesprochen hast zum Beispiel. Oder das angebotene Futter ist nicht genehm. Oder es ist so lecker, das davon ja niemand anderes was bekommen soll. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass Da Capo Wert darauf legt nicht von Feinden gefunden zu werden. Das ist ja auch der Grund, warum Katzen ihren Kot verscharren.

Außerdem könnte es auch ein Dominanzverhalten sein.



Für so ein verhalten gibt es immer tausend mögliche Gründe.



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: