title image


Smiley meiner auch!
Hallo TrommelTom2,



mein Philips, knapp ein Jahr alt, tut das Gleiche. Ohne ersichtlichen Grund verabschiedet er sich für ne halbe Sekunde und schaltet sich wieder ein - so als ob der Strom ganz kurz ausfallen würde. Was mir aber erst durch dein Posting bewusst wurde ist die Relation zum Sender: Samstag haben wir einen Film auf Sat1 gesehen, da wars wohl fast schon 1x / 10Minuten. Gestern lief ARD oder ZDF (weiss nicht mehr genau), da gabs kein Problem...



Kannst du mir einen kurzen Tip geben, inwiefern diese Sender sich unterscheiden? Ich empfange sie über Kabelanschluss. Mein Fernseher ist ein 28PW8719/12.



Vielleicht melden sich ja noch ein paar User..



Gruss,

Calamitas


Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: