title image


Smiley Re: Gibts bei BF2 auch etwas was funktioniert?
zum aktuellen patch hab ich selbst noch keine erfahrungswerte.



im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass es bei mir über viele stunden hinweg stabil läuft und das seit erscheinen von BF2, wie alle anderen games auch. Verbindungsabbrüche hab ich nur gelegentlich wenn xfire aktiv ist.



ich richte mir dazu immer eigene spielepartitionen ein wo sich neben dem betriebssystem eben nur spiele, xfire, fraps und teamspeak befinden. keine p2p, kein av scanner keine personal firewall, kein office, keine emulationsprogramme, keine nocd cracks, alle unnotwendigen Prozesse wie zb das windowsupdate werden deaktiviert, installiere nur WHQL zertifizierte treiber von Nvidia, verzichte auf unnotwendige tuningtools, löse von zeit zu zeit die pagefiles.sys auf, defragmentiere die partition und setze prinzipiell keine "hardwareexoten" ein, hab einen äusserst stabilen router und damit fahre ich seit jahren beim onlinegamen gut.



der netcode von BF2 ist sehr aufwendig und könnte performanter sein, für dass das EA keine öffentlichen betas zu ihren patchen macht sind die probleme aber aus meiner sicht überschaubar.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: