title image


Smiley Re: Gibts bei BF2 auch etwas was funktioniert?
Hi,



Das Ganze kündigt sich vorher meist dadurch an, dass mitten im Spiel plötzlich Festplattenzugriffe stattfinden, das Ganze zu ruckeln anfängt und Bildaussetzer (Display ist kurz schwarz) auftreten.



Hätte ich eine schöne Stimme, könnte ich Dir davon ein Lied singen.

Bei mir crasht der danach meistens auf den Desktop und hat dann 800x600 auf 60Hz mit 16 Farben. Muss man den Rechner aber trotzdem neu starten.

Habe weiter unten auch noch was zu dem Thema geschrieben.

Klar, jede grössere Software muss ein weilchen köcheln bis man da die Fehler findet, aber

das ist jetzt wieder ein grosser Patch der allerlei Firlefanz bringt wie sichtbare UAV oder so ein Käse

und grundlegende Programmierfehler die hunderte und tausende von Usern berichtet haben werden nicht behoben.

Erinnert mich an Citroen, die mit ihrem 2CV bis zur letzten Serie nicht verhindern konnten, das ihnen ständig der Vergaser überläuft.

Das Spiel macht, wenn es mal reibungslos funktioniert, echt Spass. Aber ich überlege wirklich, ob ich die Addons dazu kaufe.

Ich habe erwartet das der 1.2er endliiiiich diesen verdammten Freund/Feind Fehler behebt. Nüscht.

Dafür sind Engineers nach wie vor der Medic Klasse in punkto repairpoints unterlegen.

Das zum Thema Spielbalance.



Gruss,



6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: