title image


Smiley Re: Gibts bei BF2 auch etwas was funktioniert?
Hallo TLaM



Ich fühle mit Dir. Ich hatte an der letzten Klein-Lan auch etwas ähnliches. Und zwar gab es nach ca 30 min Spielen immer mehr Ruckler, bis schliesslich gar nichts mehr ging. Selbst nach einem Neustart des Games war das noch da. Das einzige was half war ein Win-Neustart, was es mir ermöglichte, wieder ca 30min mitzuspielen. Auch Online gab es die selben Probleme. Wie's mit dem 1.2er ist, weiss ich nicht. Ich konnte mich bisher nicht aufraffen, BF2 mal wieder zu installieren...



Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems



Gruss

pibee





Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: