title image


Smiley Re: Freund oder Betrug im Internetforum?? viel Text ;-)
Ist ganz einfach: Such die Unterlagen zusammen und berichte ihm davon. Gib ihm noch ein paar Tage (per Mail) und gehe danach zur Polizei um eine Betrugsanzeige zu machen. Die Adresse wird ja wohl bekannt sein.



Ich habe im Ende Oktober einen Drucker bestellt und bezahlt (bei https://www.24hours-open.net/). Angekommen ist bis Ende Dezember nichts. Da habe ich eine Anzeige gemacht. Anfang Januar bekam ich eine Nachricht, dass die Anzeige dort im Ort bei der Wache angekommen wäre. Ende Januar habe ich denen noch mal eine Nachricht per Mail gesendet (über mehrere Mailadressen). 2 Wochen später hatte ich das Geld wieder (nachdem sie von der Anzeige erfahren hatten).



Auf etliche Mails kam keine Antwort vorher. Faxe und Einschreiben mit Rückschein wurden nicht beantwortet. Und ans Telefon bekam man keinen (ständig besetzt). Auf die Idee sich selber zu melden sind sie nicht gekommen.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: