title image


Smiley Re: Technik: Liveübertragung
ist jetzt nichtmein Fachgebiet, aber ich würde es so angehen :



- für HF Signale gibt es entsprechende HF Relais ansonsten würde ich mir :



1. ein einfaches Videopult besorgen, z.b. aus dem analogen Schnitt, sollte es für ein paar Euro nachgeworfen geben

2. daran die verschiedenen Quellen anschließen, also TV und die Kamera

3. das Mikro kann man auch daran anschließen

4. da das ganze die ganze Kabelanlage des Krankenhauses versorgen muß würde ich mich mal schlau machen wo der Verstärker sitzt ! wenn du per Weiche vorher einspeisenkannst, benötigst du ja keinen Verstärker mehr ...



Ach ja, die Kamera. Da würde ich jetzt ne einfache Kamera mit SVideo bzw. Composite Out nehmen die bei nicht eingelegter Kasette ständig anbleibt.



Aber das wäre doch was für eine Fachfirma ! Die Qualität sollte doch schon wenigstes ein bischen was hermachen ...





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: