title image


Smiley Re: CD 10, PP 10 gleicher Fehler - cannot create Effect component - crlfx10
Hallo Ute,



nun hab ich den Spaß extra mehrmal probiert mit unzähligen Einstellungen.

Es liegt einzig und allein an



3. Go into Windows Explorer and make sure the Graphics 10 folder is gone. If not delete it.



der Ordner Graphics 10 ist der jenige, der einen immer wieder ausbremst.

Hab deinstalliert, neu draufgeschmissen mit AV-Software, ohne AV, abgesicherter Modus, normal, mit dem Ordner, nur neu installiert ohne Deinstallieren, mit Reg-Cleaner usw.

also ne Menge Möglichkeiten und es kam immer darauf an, ob der Ordner vorher noch da war oder nicht.

Ist der Ordner nach der Deinstallation noch da, gehts nicht, ist er weg, kann AV-Software und alles andere laufen.....



nun gehts wieder....jippi.....und danke für deine Hilfe :-)

lg

Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: