title image


Smiley Re: OT: Per aspera ad astra, oder der Weg zum nächsten Stern ist lang...
Hallo Saluk,



zitiere nicht das Motto meiner Schule für son Quark! ;o)



Ich habe das Gefühl, daß die Post-Zählung nach einigen, mir noch unbekannten, Gesetzen funktioniert, und erst ab einer gewissen Zahl von "postings" pro Forum aktiviert wird. Ich habe schon einige Beiträge in anderen Foren gesetzt, die ich eher selten aufsuche (z.b. KFZ), die unterschlägt's in der aufgedröselten Zählung - aber es heißt ja auch:

"die meisten davon in".



Aktuell werden bei mir 91 Stück nicht separat aufgeführt (nicht mal die vielen sogenannten "Provo-Beiträge" im KFF...), da bin ich schon platt, was ich noch woanners so alles gepostet haben soll.



Zur Zeit fehlen mir viel weniger "Pünktchen" zum nächsten Dingsda, als Dir, viel viel weniger...aber ich denke über's Löschen des Dingsda nach...



Quantität ist nicht Qualität.



Grüßt herzlich,

susi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: