title image


Smiley Re: Welches Programm zu Webseitenerstellung???
Also ich würde an deiner Stelle Frontpage schnell vergessen, da Frontoage erstens einen total versauten HTML-Code erstellt und zweitens hatte ich schon öfter das Problem, dass die Seite nach dem Veröffentlichen anders aussieht, als in der Frontpage-Vorschau!

Wie gesagt versuchs mal mit dem Dreamweaver und wenn du willst, kannst du das Design auch mit dem Adobe Photoshop erstellen, und dann mit dem Dreamweaver nachbearbeiten.

Ein guter Tipp ist auch die Seite www.hotscripts.com, wo du größtenteils gratis alle möglichen Templates (Vorlagen für Webseiten), die du dann selbst nachbearbeiten und umgestalten kannst und tausende andere hilfreiche Scripts herunterladen kannst.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: