title image


Smiley Re: Dieter - Der Film
Ich habe den Film nur als Schnippsel im einem Interview mit mal als Steve Benson damals bekannte Pferdefresse Dieter Bohlen gesehen.



Als ich die Szenen sah und Stimme dachte ich, was war das? War das die Apokalypse?



Welcher Arsch tut seine, scheusliche (die ich eh nur bei Stefan Raab zuhören bekam), Biografie zu einem Comic verwursten? Jetzt kennen wir einen! D.Bohlen!



Mit anderen Worten: Nein, du hast nix besseres verpassen können. Der Film wäre bestimmt für die "Goldene Himbeere" für den ausländ. Film ausgezeichnet und hätte lieber im Archiv von RTL vergammeln sollen!



Warum den sooo viele gesehen haben (laut qoutenmeter.de 5,5 Millonen), kann ich mir beim besten Willen nicht verstehen. Evtl. sind es die selben 5,5 Mill. Deppen die auch DSDS gucken? Das musste mal raus!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: