title image


Smiley Weil es sonst....
...keinen anderen Verein in Deutschland gibt, der es schafft, dafür zu sorgen, das wir z.B. im internationalen Vergleich noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Die Punkte für die UEFA-Wertung und die Vergabe der internationalen Wettbewerbsplätze hängen von den Ergebnissen ab, die die jeweiligen Vereine im internationalen Vergleich erringen.

Die Bayern machen da ihr Ding. Andere Vereine eben nicht. Die Kurzauftritte mancher Vereine im internationalen Geschäft sind einfach nur als erbärmlich anzusehen. Man siehe sich nur die "alte Dame" Hertha an und ihren Versuch, sich international zu präsentieren. Wieviel Tore waren es in der UEFA-Cup-Vorrunde ? Es ist halt mal so, ausser dem FCB und noch 2-3 anderen Vereinen haben wir eben nix mehr. Und wenn dann noch diese "2 oder 3" aus den internationalen Wettbewerben fliegen, wer bleibt dann übrig ? Richtig: die Bayern.

Fliegen diese dann auch, dann ist der Jammer gross. Oje, oje, was haben die bösen Bayern wieder für einen Schmarn zusammengekickt und bla...bla...bla.

Dabei sind es die Bayern, die dafür sorgen, das wir international noch was zumelden haben (...ausser unsere Nationalelf "Land unter" ).

Also was wundert's, wenn im TV die Bayern laufen ? Lass Eintracht Frankfurt gut genug werden und dann gegen den FC Barcelona spielen ? Motzt dann jeder: oje, die Eintracht schon wieder im TV ? Nein ! Geklotzt wird trotzdem.

Und es spielt keine Rolle, ob der Verein aus dem Norden, Süden oder Osten kommt!

Freut Euch doch lieber, das wir noch deutsche Vereine im internationalen Geschäft haben.

Wer weiss, wie lange noch... !



Gruss John ( Anhänger deutscher Bundesligisten )


...und hier gibt's meine Music (Freedownload)!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: