title image


Smiley Re: Ich als Schalker sage dazu:
>>>>Wird wirklich öfter ein Bayern-Spiel gezeigt, oder ist es nur eine subjektive empfindung? Schließlich sind (fast) alle "nicht-Bayern-Fans" "Anti-Bayern". Logisch, wenn eine Mannschaft konsequent in der Liga in den ersten Plätzen steht, dann ist das ein allgemeines Feindbild, jeder will diese Mannschaft untergehen sehen. Würde Mal wieder ein anderer Verein an erster Stelle stehen sagen (die meisten) "wenigstens nicht die Bayern".<<<



du musst das trennen. in der liga mag das so sein, aber international denken die meisten dann eben doch mit dem adler auf der brust (und damit ist leider nicht die eintracht gemeint! ;-)

außer vielleicht die hardcore schalke- etc. fans, aber bei einem bayern cl-spiel schauen eben ein großteil von leuten zu, die fußball mehr des stolzes und der spannung wegen konsumieren, nicht des fußball wegens.

sogar meiner mutter schaut mir mir zusammen, heute abend das spiel, und mit fußball hat sie sonst NULL am hut. sie schaut noch nicht mal zu, wenn ich selbst spiele.







------------------------



- TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)

- SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)!

- PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT!!!)

- HYPERCUBE DVD-Pal (Vincenzo Natali)

und viel mehr....!!! Link zu meiner kompletten Liste


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: