title image


Smiley Re: Warum immer nur die Bayern?
""Und das Argument: Die haben nunmal die meisten Anhänger ist meiner Meinung nach auch keines. Ich würde nämlich mal annehmen, dass die Zahl derer, die die Bayern absolut nicht abkönnen höher ist als die Zahl der Bayern Fans.""



Da magst du wohl recht haben, aber die die Bayern nicht leiden können kucken sich deswegen noch lange kein Werder-Spiel an. Ganz einfach: Mit dem FCB realisiert man eben die höchste Einschaltqote und um nichts anderes geht es.



Bytheway wann wird es jemals ein BundesligaVerein schaffen konstant in der Spitze zu Bayern aufzuschließen, damit die BL wenigstens mal wieder ein bisschen spannend wird? (Werder ist ja anscheinend auf einem guten Weg, aber wqenn ich mir ansehe was Dortmund, Schalke und z.B. Berlin aus ihren Vorraussetzungen machen dann könnte mir echt übel werden. Sitzen da nur Vollidioten im Management?)



Grüßle

S

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: