title image


Smiley Re: Warum immer nur die Bayern?
ist aber leider ein argument, die bayern habe eine viel höhere einschaltquote als jeder andere mannschaft. da kommt wohl nur noch die nationalmannschaft mit, obwohl die wahrscheinlich schlechter kicken als der 1.fc köln.

die tv-sender kann man dafür nicht an der nase lang ziehen, dass muss der dfb/dfl oder wer auch immer klären. die müssen da klare regeln definieren, an die sich auch die tv-sender zu halten haben.



aber hey, ab nächster saison wir die cl im free-tv nicht mehr von sat1, sondern auch von premiere gezeigt und da premiere nicht die top-spiele im free-tv zeigen wird, schauen die bayern sowieso in die tonne.

könnte also sein, wenn die bayern heute nichts reißen, daß es vorerst das letzte cl-bayern spiel im free-tv gewesen sein könnte.





------------------------



- TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)

- SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)!

- PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT!!!)

- HYPERCUBE DVD-Pal (Vincenzo Natali)

und viel mehr....!!! Link zu meiner kompletten Liste


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: