title image


Smiley Re: Performance geht in den Keller mit Soundblaster X-Fi
Hi,



ja hab ich.

Und ich habe die Soundeinstellungen in FarCry sowohl mit "5.1Surround" als auch mit "Kopfhörer" laufen lassen - kein Unterschied in der Performance. Ich werde da wohl noch ein wenig tüfteln müssen.



Ich werde heute abend mal sämtliche Soundblastersoftware vom Rechner runterschmeissen und nochmal eine gaaanz saubere Installation machen. Gibt es eigentlich ein Tool, was das automatisch macht?



Dass Creative nach stützk100rs so toll bei Treiberupdates sein soll, kann ich nach dem Durchforsten der Creative-Foren allerdings nicht bestätigen.

Im Gegenteil, ich bin bei der Suche nach einem neuerem Treiber aus allen Wolken gefallen. Supported wird nur Windows XP!? Mann müsste eine .cab-Datei manuell anpassen um den Treiber unter W2K überhaupt installieren zu können?! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich wechsel doch nicht mein OS wegen einer Soundkarte. Wo leben die denn?

Unter gutem Support verstehe ich Treiberpflege für alle gängigen Betriebssysteme (von Linux wollen wir mal lieber gar nicht reden ;-) ).

Der derzeit akuelle (XP!-)Treiber zum Download ist vom 15.Nov.2005!



Gruß,

Torsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: