title image


Smiley Re: jungs...
Ahoi.

Es stellt sich halt die frage: wie oft benutze ich 2 Programme gleichzeitig?

Bei mir kommt so was nicht wirklich vor. Warum sollte ich daddeln und nebenbei brennen? DVD´s rippen mache ich eh nicht. Wenn man mit Programmen wie 3D Studio Max arbeitet sieht das sicher wieder anders aus. Aber hier ist die Software darauf zugeschnitten.

AX-Turbo muss ich Recht geben. Es bringt eigentlich nichts, wenn man die Ultra GTX Graka und den FX-55 Prozessor kauft, weil die sind nach 2–3 Monaten eh nicht mehr das Beste und sowieso viel zu teuer.

Und die neuen Techniken werden auch erst frühestens 1 Jahr später unterstütz. Ok, wenn man es wie Cryotek macht und ein 64-Bit Patch für Far Cry nach liefert, dann schon eher. Aber würde so was ein EA oder Valve machen? Ich glaube eher nicht.

Damals dachte ich, dass die seinerzeit neue „3D Now“ oder auch „MMX“ Technologie richtig toll werden würde. Aber die Liste der Spiele die dieses Unterstützen war recht kurz. Die AMD 64er CPU´s gibt das ja auch schon ein Jahr und wie viele Spiele unterstützen so wasÂ….??? Ich kenne kaum welche. Eigentlich ganz schön traurig und auch schade. Dual Core CPU´s sind sicherlich die Zukunft, wenn aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.



Was das aufrüsten angeht muss ich allerdings AX-Turbo widersprechen.

Ich rüste so alle 1,5 Jahre auf. Dann kann meine alte Hardware hier in der Firma (2800 Mitarbeiter) mit weniger Wertverlust verkaufen.

Ich bin bis jetzt nur auf einer 16-Bit Soundkarte und ´ner 100M-bit Netzwerkkarte sitzen geblieben. :-)





Gruß

Kuddel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: