title image


Smiley Die passende Antwort !
Hallo DCP,



kann ich mir gut vorstellen, dass Du gerne hier die Richtlinien bestimmen würdest. Ganz offensichtlich leidest Du unter GELTUNGSSUCHT und PROFILNEUROSEN - dass ist behandelbar. Sicherlich kann Dir ein Arzt in der Nähe behilflich sein.



Wenn jemand eine Antwort oder Frage als "total bescheuert" einstuft, dann kann er das auch so schreiben, dass ist allgemein in Foren so üblich. Das kannst Du kleines Würst... auch mit Deinem Aufruf nicht verhindern.



schöne Grüße kad



PS. Ach ja, die von Dir genannten "Ute" und "gpo" haben garantiert eine ganze Menge mehr Ahnung als Du, also bleib ganz ruhig und lass die beiden mal schön machen, wie sie das für richtig halten.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: