title image


Smiley Egal wer von Euch hier schreibt. . .
ob Ute, gpo und andere Konsorten.

Euer Umgangston hier im Forum ist unpassend und völlig überzogen.



Egal was für Fragen hier gestellt werden, man kann sie nach eigenem

Ermessen beantworten.

Inwiefern die Antworten nun fachlicher Natur entsprechen sollte hier keiner mit "bescheuert" in Frage stellen, da so schätze ich, keiner von Euch ein absoluter Profi ist.



Und ich denke jeder der hier im gewissen Umfang Fragen beantwortet hat den Wunsch zu helfen.



Und so weit ich diesen Wortwechsel verfolgen konnte war Ute die erste die die Antwort von chich als "bescheuert" angesehen hat. Auch nicht gerade die feine Art seine Meinung kund zu tun.



Also versucht nicht immer alle die Schlauberger der Nation zu sein und übt in eurer

Vernunft ein wenig Rücksicht auf die Hilfesuchenden und auf das Forum.



Besten Dank



DCP




Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: