title image


Smiley www.video2brain.com <----
Diese Grafiken kann man ganz Einfach mit Photoshop (5 Minuten) erstellen. Da es sich hierbei aber um seeehr umfangreiches Programm handelt, das eigentlich mehr für Photos gedacht ist, braucht man ein paar Wochen und viel Zeit zum Üben.

Mein HOT-TIPP:



www.video2brain.de



Da gibt es ein anfänger und Fortgeschrittenen Tutorial für dieses Programm von Gerhard Koren. Sehr zu empfehlen um einen guten Einstieg zu haben. Eine weiteres turotial hat 100derte von Effekten ABER nur mit sehr magerer Beschreibung. Aber es werden genau solche Sachen wie oben auf dem Bild gezeit erklärt!



Gibt auch Trial Kapitel zum Downloaden.



Wie gesagt: Genau dein Ding! Von 3D Modeling progs kann ich nur Abraten!! Bis zu da durchgestiegen bist, ist Neujahr! Gibt natürlich auch andere Progs neben Photoshop, aber ich kann mich ja nicht mit allen beschäfitgen...



Schreib mal wenn du dir so ein Tutorial gekauft hast und Deine Meinung. :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: