title image


Smiley Re: Notebook startet nicht mehr
Hi, das Notebook ist von Toshiba M40X der Serie Satellit. Ich hab eben mit Win XP CD gebootet (wobei ich sagen muss das ist eine Professional CD, ich hatte aber Home drauf, ist das egal?) und hab zuerst probiert zu Reparieren. Da hat er gemeckert. Dann hab ich gewählt WIN XP neu installieren. Hab gehofft das das ohne Formatieren geht, er hat dann aber gesagt Die Festplatte ist zu voll, beschätigt oder weist ein falsches Dateiformat auf. Naja das würde das erklären warum er nicht mehr startet.

Aber ich habe superwichtige Daten auf der Platte, die ich auch fürs Studium brauche daher die Frage an euch, kann ich trotzdem noch irgendwie was retten? Es muss doch einen Möglichkeit geben, ich meine ich habe nichts gemacht. Ich hab den Rechner damals ausgemacht und abends gings nicht mehr. Ich bin verzweifelt, das kann doch nicht sein =( Danke schonmal.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: