title image


Smiley Re: Evtl sehr dumme Frage zum Zeitformat und Eingabe auf dem Nummernblock
Salut Nicole



Meinst Du per CapsLock umschalten, oder habe ich Dich falsch verstanden? Mit CapsLock gehts zumindest bei mir nicht. Ich denke das wäre sowieso nicht so praktisch, da ich nicht nur Zahlen eingeben muss, sondern auch viel Text. Könnte ich doch nur gut mit dem Zehnfingersystem tippeln, dann würde ich alles im "normalen" Tastenfeld eingeben, und nicht für die Zahlen auf den Zahlenblock ausweichen. Aber auf diese Art bin ich mit meinem Al-Kaida-System (alle 2 Monate ein Anschlag ;) schneller....

Zudem muss ich für den Punkt auch nicht das Tastenfeld wechseln, da er bei meiner schweizer Tastatur im Nummernblock vorhanden ist.



Aber Danke trotzdem!



Tschüss

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: