title image


Smiley Re: Mit Linux ins Internet aber die Schrift toal verschoben kann ich das än
Hallo,

Also ich habe bis jetzt sehr viel mit Windows zu tun, habe aber den Wunsch mich auf Linux zu konzentrieren da ich der Meinung von vielen Linuxern teile.Nachdem ich Linux das erste mal kennelernte war ich sehr angetan.Also lange Rede kurzer Sinn ich mir ein Linuxrechner besorgt und wollte ertsmal die Grundfkt einrichten.Bin aber gleich an der Einrichtung des Internets gescheitert.Bis gestern.Da gelang mir die Einwahl und dann waren die Bilder verschoben im Browser wie schon beschrieben.Die Härte ist das ich gestern wenigstens noch ins Netz kam und heute nicht mehr obwohl ich keinerlei Veränderung an der Einstellung vornahm.Ich hatte gestern den Rechner ausgeschalten und heute morgen wieder an.Bei der Kontrolle warum dies auf einmal nicht mehr geht stieß ich auf das Protokoll in dem stand "Network is down".Ich bin da zugegebener Weise ein wenig verzweifelt da ich keine Ahnung habe warum das so ist da ja nichts verändert wurde.

Mfg Mathias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: