title image


Smiley Und noch einer zum besten! 3000km und Auto Bj 86.
Hi



noch ein kleiner zum besten. Ein Kumpel von mir hat den alten Opel Corsa Bj 86 von seiner Oma gekriegt, da ihr die Polizei wegen Gefährung des Strassenverkehrs den Schein genommen hat. Was die alte Dame nicht verstehn konnte, denn sie braucht das Auto ja jeden Tag...und hat dabei sei 86 glatte 3000km draufgefahren.

Nochmal zum Mitschreiben...3000 km in 20 Jahren.

Alles im Scheckheft etc belegt. Der Wagen war bei jeder Inspektion die es gibt. Frühjahrscheck, Wintercheck...und sogar noch die ersten Reifen drauf...:-)



Als mein Kumpel den Wagen versichern wollte hat der Versicherungsvertretter den Vertrag zurückgeschickt mit der Begründung, dass die angegebenen Kilometer unmöglich stimmen können.



Mfg

BuLLDoGGe





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: