title image


Smiley Re: Auto, 4-6 Jahre alt, alle sicherheitsrelevanten Features (ABS, Airbags)
>>Ich wollte aber gerne Namen hören, wie soll ich aus dem ganzen Spektrum das optimale

Auto verläßlich rausfiltern?



Und genau hierbei hilft Dir ein "sinnvolles Nachschlagewerk".



Nimm an einem Zeitschriftenstaand einmal die Zeitschrift von "AMS" und Du wirs schon sehen, dass man "pro Fahrzeug alles auf einen Blick hat".



Gedanken zu Fahrzeuge



Opel Corsa - aber letzte Baureihe. Habe ich für die Schwiegermutter ausgesucht.

Susi Swift - neu viel zu viel PS - alt nicht mehr Stand der Technik / warscheinlich zuverlässig.

Ford Ka - gibt es als "Studentenversion" für ca. 8000 neu - alte Technik

Peugeot - bei denen gibt es die billigen Modellversionen Petit Filou bei den kleinen Baureihen. Wird aber angeblich nicht beworben. Beim Händler nachfragen.

Toyota Yaris - Ist derade Modellwechsel, sollte sich günstig auf die Gebrauchtwagenpreise auswirken. Über die zuverlässigkeit muss ich wohl nichts mehr sagen.

Mazda Demio - Pannenstatistik TÜV 3.Platz.

http://www.stern.de/sport-motor/autoservice/:T%DCV-Autoreport-Deutsche-Autos/553936.html



Gruss



Manfred H.



Nachtrag



http://www.auto-motor-und-sport.de/service/geld_recht/gratis_download_pkw_betriebskostentabelle.102827.htm





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: