title image


Smiley Wenn's Männer wären
würde ich vorschlagen, dass sie sich gegenseitig ein paar reinhauen und hinterher gemeinsam ein "Bier" trinken gehen.



Die Frage der du dich stellen mußt ist "Wer ist hier der Boss?" und das bist du. Ich würde so vorgehen:

1. Zitiere beide zu dir, aber nur dann wenn du selbst die Zeit hast und nicht zwischen Tür und Angel.

2. lass jede von ihnen ihre Version erklären und unterbinde jedwede Form von Unterbrechung durch den Anderen resp. weise vorher genau darauf hin.

3. Mach dir dabei Notizen um Widersprüche besser zu erkennen bzw. später darauf eingehen zu können.

4. Geh auf die notierten Punkte ein und versuche zu ergründen wie die Probleme besser gelöst werden können, denn irgendwann hast du bestimmt wieder Urlaub.







Nachtrag:Auf die Vermutungen -mehr sind es nicht- über eventuelle Probleme privater Natur von S solltest du nicht allzuviel geben. Verlaß dich da lieber auf dein eigenes Urteil als auf das von den Anderen und wenn du was merkst unter 4 Augen ansprechen und dabei nur die eigenen Beobachtungen einbringen. Verweise auf Hörensagen sind nicht zweckmäßig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: