title image


Smiley Mal ganz im Ernst ...
hallo petra_m



... willst du den Nervenkrieg wegen 4,90 Euro weiterführen? Biete den Artikel ein zweites Mal bei eBay an und vergiss den Ärger. Ich mag Typen, die sich nicht an Verträge halten genauso wenig wie du. Aber du wirst kaum einen Anwalt, geschweige denn einen Richter finden, der wegen 4,90 Euro auch nur einen Finger rührt. Du wurdest ja nicht einmal geschädigt, denn die CD befindet sich doch noch in deinem Besitz. Reih dich bitte nicht ein in die Reihe der Deutschen, die keine anderen Sorgen haben, als alles und jeden zu verklagen, um ihre Sch**ss-Prinzipien durchzusetzen. Dazu solltest du dir zu schade sein. Das ist doch nicht dein Niveau oder?



Um welche CD geht's denn überhaupt? Vielleicht nehm ich die sogar :o)



cu

jack-2


Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln kann auch bedeuten, ihn in die Pfanne zu hauen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: