title image


Smiley Re: ebay-Käufer zahlt nicht und droht mit negativer Bewertung?
Ich meine gerade letztens irgendwo bei ebay.de gelesen zu haben, daß sich da in Bezug auf nicht vernünftig zu Ende gebrachte Transaktionen was geändert hat in Bezug auf die Bewertung. Leider weiß ich nicht genau wo. Such da bitte selber nochmal, denn die neue Vorgehensweise schützt Leute die genau in deiner Situation sind (wenn ich mich richtig erinnere).



Ansonsten komme ihm doch einfach zuvor und zeige ihm, daß Du dich nicht einschüchtern läßt. Gebe ihm eine negative Bewertung, schreibe rein, daß er nicht gezahlt hat und dich bedroht. Seine negative Bewertung kannst Du dann ja kommentieren und das hält dann sicherlich den nächsten Käufer nicht ab bei Dir mitzubieten - oder würdest Du nicht bei jemanden kaufen der 97% positive Bewertungen hat? Es wissen doch alle ebayer, daß es dort auch Idioten gibt.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: