title image


Smiley Re: Firmware-Update füt Philips DVP 5500s DRINGEND gesucht ...
Danke für Deine Tipps - ich habe das Update runtergezogen, entzippt und nach der von Dir gefundenen Anleitung gebrannt.



Der Player hat die Update-Datei auch erkannt und installiert ...



ABER, danach war alles genau so wie vorher - keinerlei Vebesserung beim Abspielen der SACD's. (Obwohl in der Anleitung stand, das genau dieser Wiedergabefehler und ein Fehler bei der Trackanzeige im Display korrigiert werden sollte).



... na hoffentlich läuft wenigstens der "Rest der runden Scheiben" jetzt noch ....



teste ich aber erst morgen - ist schon wieder spät gewurden...





Trotzdem Danke ! ... jetzt muß wohl wieder der Support ran ...





geschrieben von

Anhang
Bild 9911 zu Artikel 481304

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: