title image


Smiley Re: Zunächst mal: Kopf hoch!
Guten Morgen scherry,



Deinen Anwalt kannst Du in der Pfeife rauchen, allerhöchstens. Strafanzeige bringt in dem Fall in Deutschland gar nichts, nichts tun noch weniger.



Mache Dir klar: mit Briefen und Büchern ist nichts mehr. Die gesamte Vorgehnsweise Deiner Ex ist strategisch geplant. Die Kinder sind Dir entzogen, es werden neue Tatsachen geschaffen, die Kindeklaubehörde nennt das "die Kinder müssen zur Ruhe kommen", Du hast schon zu lange gewartet.



Bitte mich nicht falsch verstehen, die Mietmäuler sind natürlich an Streitverschärfung interessiert. Aber es gibt auch Anwälte, die an Deeskalation interessiert sind. Aud der Seite "Das Familienrecht" (mein Link in meinem ersten Beitrag an Dich) findest Du eine White-Liste mit Anwaltsempfehlungen.



Viele Grüße,



Bimbi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: