title image


Smiley Re: MacOS X 10.3 auf nem G3 installieren ?
Ich selber habe einen G3 Blue/White und mit 350 MHZ läuft OS X noch gerade so knapp über der Schmerzgrenze! Ich habe gerade erst das Update geladen und ich frage mich selber manchmal wie lange mein Prozessor das noch mitmacht!

Man kann definitiv arbeiten, nur läuft nicht alles so ganz 'flüssig'. Das liegt aber auch an meinem Prozessor bzw der Grafikkarte welche die Quarztechnologie nicht unterstützen. Also ich denke, dass 300 MHZ zu wenig ist! Dass OS X 10.3. ... nicht kompatibel ist, ist meines Erachtens Quatsch!



Wie Du hier siehst, ist die Kompatibilität nicht das Problem:



http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: