title image


Smiley Re: Wie kann man Passworteinstellung vornehmen?


Hi,



im Explorer ins Menü -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen...

dort die Option "Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten" deaktivieren.



Zusätzlich in der Registerkarte "Inhalte" die Schaltfläche "AutoVervollständigen..."

wählen. Im neuen Fenster per Klick alle Haken mit Ausnahme von "Webadressen" entfernen.



Um eventuell schon gespeicherte Daten zu löschen, die beiden Schaltflächen

"Formulare löschen" und "Kennwörter löschen" anklicken.



Dies sollte zumindest den ersten Punkt deines Problems lösen.

Warum sich allerdings kein Passwort eingeben läßt, kann ich auf Anhieb auch nicht sagen,

da ich Firefox nutze, der sich dbzgl. etwas weniger umständlich konfigurieren läßt.



mfg





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: