title image


Smiley Re: Kann man in Old Germany noch gar nicht beurteilen...
P.S. Ich denke, Spoiler sind hier zu erwarten, bei solch einem Ereigniss. Da sollte Mann/Frau dieses Kinoforum nicht gerade besuchen.



Ich hab ja nichts gegen Spoiler, nur muß man das nicht gleich schon im Beitragstitel vom Dach pfeifen, sondern im Beitrag selbst. Es ist halt doch noch ein Unterschied, ob ich einen Beitrag der spoilert bewußt lesen will, oder im Titel schon darüber informiert werde.



Gizmo war so nett das genau richtig anzugehen.



Zum gibt's in diesem Forum auch mehr zu lesen oder beizutragen als die Oscars.



Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: