title image


Smiley Re: Kann man in Old Germany noch gar nicht beurteilen...
Die meisten Filme laufen noch gar nicht in Old Germany. Brokeback Mountain läuft ab Donnerstag in deutschen Kinos.

Womöglich gibbets ja noch eine ‚fantastischeren Film als fantastischÂ’?

L.A. Crash war für mich zwar gut (Note 2) aber ich denke, für Note 1 hat es nicht gereicht. Wobei ich aber denke, der Oskar war durchaus gerecht.

Ich werde mir da erst einmal die anderen Filme anschauen und werde dann, bei entsprechender Gelegenheit, berichten welcher für mich Oskar gerechtfertigt war ;-)



P.S. Ich denke, Spoiler sind hier zu erwarten, bei solch einem Ereigniss. Da sollte Mann/Frau dieses Kinoforum nicht gerade besuchen.





geschrieben von

Anhang
Bild 9910 zu Artikel 481169

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: