title image


Smiley Re: Welche großen Markt-Kette gibt es in den USA?
Ich nehme an, Dich interessieren weniger die Lebensmittelpreise oder? Für Elektronik Kram gibts Best Buy, für Kleidung die üblichen Malls in denen meist sowieso dieselben Geschäfte sind. Wenn Du nicht gerade an der West- oder Ostküste bist haben auch Outlet Malls einen gewissen Unterhaltungswert. Du wirst Dir jedenfalls nie wieder in Deutschland Hilfiger Sachen kaufen wollen, wenn Du erst mal gesehen hast, zu welchem Preis die die Klamotten in den USA raushauen. In den Malls sind sie allerdings wieder etwas teurer.



Was Elektronik angeht, da macht sich die Globalisierung schon deutlich bemerkbar. DVD's sind dort fast auch nicht mehr schneller als hier auf dem Markt. Und die Preise sind wenn überhaupt nur noch wegen dem Dollar/Euro Unterschied etwas günstiger. Die Geräte laufen ja alle auf 110 Volt und eine weltweite Garantie wirst Du auch eher selten bekommen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: