title image


Smiley Re: Die Fehlermeldung...
nein das ist mir völlig klar, ich öffne sie natürlich NICHT über die recent files, sondern direkt vom ordner.



leider habe ich die datei vom autoren-pc xkopiert und darum ist sie dort nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr wiederherstellbar, habe etwa 6 verschiedene recovery programme ausprobiert.



Ich habe sie bei meinem pc eingefügt, datei umbenannt und verschoben, und das hat zu dieser Misere geführt.



10 Stunden Arbeit stehen auf dem Spiel - und es sind nicht meine, sondern de co-autoren stunden... :S



Auch ein Word-Fix programm welches ahnscheinen .doc Dateien repariert hat keinen grossen Erfolg gehabt. Man kann es dann zwar öffnen doch da ist ein Bild der Zerstörung.



*total-am-verzweifeln*

Gruss redwolf

Download Opera against TCPA

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: