title image


Smiley Re: Glöckchen an Katzenhalsbändern - Tierquälerei ?!
Hallo Doris,



vor langer Zeit habe ich mal die Wirkung solch einer Glocke beim Vogelfang miterlebt.

Ich sah eine kleine Katze aus der Nachbarschaft, wahrscheinlich eine erwachsene Kätzin, auf der anderen Staßenseite. Ich dachte, gleich springt sie weg, weil ich in ihre Nähe komme. Ihr Blick war ins Gebüsch gerichtet, sie lief noch ein paar Meter, dann sprang sie nach kurzem Stop rein und fast sofort kam sie mit einem Vogel im Maul raus, lief dann zu den Nachbarn um ihre Beute zu sichern. Die Glocke hinderte sie nicht beim Fang, sie hat es gelernt sich trotz Glocke geräuschlos anzuschleichen.


Gruß vom Adba


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: