title image


Smiley Re: Glöckchen an Katzenhalsbändern - Tierquälerei ?!
Hallo Doris,

ich denke, das ist sowieso sinnlos, da Katzen meist nur kranke Vögel und Jungvögel fangen. Die könnten sich auch nicht durch das Glöckchengebimmel retten.

Erwachsene Vögel sind in der Regel viel zu schlau, sich fangen zu lassen.

Sicher ist das ständige Geläute nicht angenehm für die Katze. Ich halte sowieso nichts vom Halsband für Katzen, ob mit oder ohne Glöckchen, die Gefahr, hängenzubleiben und sich zu verletzen wäre mir zu hoch.

LG, Irene

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: