title image


Smiley Re: Wenn einem was Gutes widerfährt, dann ist das ...
Das hängt auch davon ab, was ich geleistet habe. Je größer die Anstrengung, desto größer die Belohnung. Meist ist es eine DVD oder ein PC-Spiel. Wenn er eh schon länger auf dem Plan steht, mache ich die Belohnung zum Zeitpunkt eines Elektronikkaufs, also neue Grafikkarte oder ähnliches. Oder es ist das Wochenende, wo ich mal nicht aufs Geld achte und es ohne schlechtes Gewissen "fließen lasse" :-)

Zu essen gönne ich mir auch so schonmal eine fett belegte Pizza oder ein Stück teure Hartsalamie.



Allerdings muss man aufpassen: Wenn ich mir einfach so mal etwas gönnen, bekomme ich fast das Gefühl es nicht verdient zu haben, wenn ich nichts entsprechendes geleistet habe. Das Gefühl verschwindet dann aber auch schnell wieder, wenn ich mich mit dem Gekauften beschäftige ;-)



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: