title image


Smiley Re: Berechnung / Dimensionierung einer Feinsicherung
Moin Moin



Soweit ich weiss, haben Herdplatten keinen Spitzenstrom, da diese reine Ohmische Verbraucher sind. Es sei denn es ist ein Induktionsherd, da sieht es anders aus, aber frag mich nicht wie genau. Spitzenstrom kommt nur in Induktiven, heisst Schaltungen mit Spulen, oder Kapazitiven, Schaltungen mit Kondensatoren, schaltungen vor.

Ich kenne Kochplatten zwar zuwenig, aber ich meinte, das diese mit 3x400 Volt (Irrtum ganz und gar nicht ausgeschlossen) laufen.

Also ne 2,5 A Sicherung wird da sicher nicht fehl am Platz sein.



GreetZ



Schtrix


Quick Sticks

Heute: Röstizza

1 Packung Fertigrösti (iss das Zeug das man aus den Kartoffeln raspelt und brät) braten
1 Grosses Stück Mozzarella in der Mitte der Bratzeit dazugeben
Gemüse, Thon, Speck oder sonst was die Küche sonst noch zu bieten hat beifügen

Voila

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: